iPhone 7 PowerBank

Eine SPEZIELLE iPhone 7 PowerBank ? Wie?

Was hat es mit der Pop Slim iPhone 7 PowerBank von Jackery auf sich, die angeblich speziell für das iPhone 7 entwickelt wurde ?

Viel Spaß bei dieser Jackery Pop Slim iPhone 7 PowerBank Review in deutsch & english!

Jetzt die Jackery Pop Slim iPhone 7 PowerBank auf Amazon kaufen *KLICK* 


Verpackung:

Wie von Jackery gewohnt, wird das Endgerät in einer sehr anschaulichen und hochwertig wirkenden Verpackung geliefert, auf der alle nennenswerten Informationen abgedruckt sind! So hat man auch auf anhieb einen guten Eindruck darüber, was man von der PowerBank zu erwarten hat. GANZ WICHTIG: OBEN RECHTS STEHT FETT GEDRUCKT: Special edition for iPhone 7! 


Wenn wir die Verpackung öffnen, sehen wir wie sorgfältig und aufgeräumt alles an seinem spezifischen Platz liegt. Und wie klein und schmal die iPhone 7 PowerBank wirklich ist. In meinen Augen ist sie unheimlich winzig! Aber klein ist ja bekanntlich in manchen Lebenslagen “sexy”.


Lieferumfang:

Im Lieferumfang befinden sich abgesehen von der PowerBank:

  • Eine Anleitung.
  • Ein Micr-USB Kabel.
  • Mehr Papierkram.

Qualität und Verarbeitung:

Angeblich ist diese PowerBank speziell für das iPhone 7 konzipiert. Sie liegt aufgrund ihres schmalen designs und der hochwertigen Materialien, sowie der hochwertigen Verarbeitung gut in der Hand. Mit einem Gewicht von unter 150g und den Dimensionen von 12x6x0,9cm verschwindet die PowerBank auch fix und unauffällig in jeder Hosentasche.


Das heißt, dass die iPhone 7 PowerBank kleiner und schmaler ist, als die meisten aktuellen Smartphones, wie man am besten in dem Beispiel mit meinem Samsung Galaxy S6 sehen kann!

Auf der Vorderseite sehen wir einen Knopf, die Lade anzeige, einen USB Port und einen Micro-USB-Port zum Laden der PowerBank! ABER MOMENT ? Micro-USB ? iPhone 7? Tatsächlich liegt nur ein Micro-USB Kabel, anstatt eines Lightning Kabels bei! Das heißt, wirklich für das iPhone 7 ist es nicht konzipiert. Das ist für mich vorerst aber kein Grund die PowerBank nicht zu kaufen, da man sich ein Lightning Kabel auch anschaffen kann!


Funktionalität:

Aber ist die PowerBank überhaupt gut? Die Packung gibt an, dass die PowerBank mit 5V und 2,1A laden kann. Und es wir nirgendwo das Wörtchen Quickcharging erwähnt, allerdings habe ich festgestellt, dass in einer Minute ca. 1-2% bei meinem 2550mAh starken S6 Akku möglich sind. Das entspricht einer Ladezeit von ca. 1,5 Stunden. Das ist gar nicht so schäbig für so ein kleines Gerät!

 


Fazit – Spezielle iPhone 7 PowerBank ?

Mein Fazit ist , dass die PowerBank zwar ein bisschen teurer ist, als seine Genossen mit der gleichen Kapazität, allerdings das kompakte Design und die Ladegeschwindigkeit klar überzeugen. Das einzige was mich nur stört, mich persönlich aber nicht belastet, ist die Werbung „Special Edition for iPhone 7“ wenn nicht ein mal ein Lightning Kabel bei liegt. Meine Bewertung liegt daher bei 4-5 Sternen, je nachdem ob Ihr Die Werbemasche genau so störend empfindet wie ich!

Solltet Ihr noch Fragen haben, beantworte ich Euch diese gerne in den Kommentaren.

 

Dir hat der Artikel / das Video gefallen? Dann verpasse keine UNCUT Reviews mehr und abonniere unseren YouTube – Kanal! 🙂 *KLICK*

 


Die “SPEZIELL” nicht ganz so spezielle iPhone 7 PowerBank findest du hier* auf Amazon