Made In Germany? germanmade.

Made In Germany? germanmade.

Made In Germany? germanmade.

So ziemlich jeder benutzt heutzutage Handyhüllen. Allerdings ist es nicht leicht gute Lederhüllen zu finden. Die meisten Lederhüllen, die verkauft werden, stammen aus China und zeugen von einer schlechten Verarbeitung und sind meistens nicht mal wirkliche Lederhüllen, sondern bestehen aus einem Lederimitat. Da “germanmade.”s Produkte aus Deutschland stammen, nachhaltig produziert werden und sehr hochwertig erschienen, habe ich mich für Ihre Handyhülle entschieden.

Hier zu kaufen!


Verpackung:

Die Handyhülle wird in einem sehr hochwertig und edel wirkenden Stoffbeutel geliefert. Daher ist der erste Eindruck auch überaus aufregend, überraschend und positiv!


Lieferumfang:

Im Lieferumfang befindet sich ein Stoffbeutel und die Handyhülle selbst.


Qualität und Verarbeitung:

Die Verarbeitung ist tadellos! Die Naht wirkt sauber und gleichmäßig. Auch nach mehrmaligem weiten der Handyhülle platzen die Nähte nicht. Anfangs ist die Handyhülle etwas eng. Die Handyhülle passt sich aber nach geringem Gebrauch der Handyform an und sitzt passgenau! Das Telefon sitzt auch sehr fest. Das leder ist sehr weich, dick und macht einen sehr wertigen Eindruck. Die Innenseite der Handyhülle weisst eine Filz Beschichtung vor. Dadurch ist das Telefon optimal gegen Kratzer und Sturzbeschädigung geschützt. Die Vorderseite ist plan und auf der Rückseite befindet sich eine Lasche, mit der man das Telefon problemlos wieder aus der Hülle ziehen kann. Unter der Lasche befindet sich ein weiteres Fach, das Platz für eine Kreditkarte bietet und das Logo von germanmade. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit einer Prägung oder einer Gravur. Das ist ein tolles Feature zum individualisieren der Hülle.

Zur Herstellung habe ich erfahren, dass es nicht nur in Deutschland hergestellt wird, sondern dass es sich dabei auch um eine nachhaltige Verarbeitung handelt. Das Leder wird vegetabil (pflanzlich) gegerbt, sodass es eine höhere Wertigkeit aufweist. Außerdem sind teilweise „Maserungen“ bzw. Farbunterschiede zu erkennen. Dabei handelt es sich zum Beispiel um Narben… Diese Stücke werden nicht einfach weg geworfen, sondern mit verarbeitet. Dazu können sich die Meinungen teilen, allerdings finde ich, dass das auch die Handyhülle zu etwas „Besonderem“ macht!


Fazit:

Da ich von der Qualität mehr als überzeugt bin und durch die nachhaltige Herstellung und Verarbeitung in Deutschland den Preis „verstehen“ kann, gibt es von mir eine 5 Sterne Bewertung. Gerade durch das Feature der Prägung oder Gravur, finde ich dass dies ein unheimlich tolles Produkt ist, dass sich auch gut verschenken lässt. Man merkt, dass sich jemand bei der Herstellung “Mühe“ gegeben hat und dass „Liebe und Sorgfalt“ „drin steckt“. Daher von meiner Seite 100%ige Kaufempfehlung und volle Punktzahl mit 5/5 Sternen!